Wir suchen dich!

Sieh dir jetzt unsere Stellenangebote an!

Weitere Informationen
Skip to main content
21. Februar 2024

“Tag der offenen Tür” in unseren neuen Räumlichkeiten vom Samstag, 17. Februar 2024

Viel Zeit in eine gute Vorbereitung zu investieren ist die halbe Miete! Dies war auch an diesem – für uns nicht ganz alltäglichen Event nicht anderes. Musste doch im Vorfeld an Vieles gedacht werden. Wie z.B. die Publireportage für die Zeitung vorbereiten, den Flyer drucken und rechtzeitig durch die Post verteilen lassen, bei der Mythencenter-Verwaltung, […]
12. Januar 2024

Neue Zusammensetzung im Prophylaxe-Team

Nachdem uns Frau Irene Heiler und Sahra von Rickenbach in Folge Mutterschaft im Dezember 2022 und März 2023 definitiv verlassen haben, ist unser Prophylaxe-Team wieder komplett. Wir freuen uns sehr…
2. Januar 2024

Wir wünschen ein gutes neues Jahr!

Neujahrskarte 2023
4. Dezember 2023

Erste Hilfe-Kurs in der Zahnarztpraxis

Jemand umbringen, oder jemanden sterben lassen ist ein Unterschied!                      &nb…
27. November 2023

Unser Praxis-Hund «JUMA»

Im wahrsten Sinne des Wortes auf den Hund gekommen! Nie mit einem eigenen Hund in Berührung gekommen, kamen wir wie die Jungfrau zum Kinde zu dir als unserem «Gross-Hund». Ja richtig gehört. Ein Gr…
7. August 2023

Mundgeruch – leider immer noch ein grosses Tabu-Thema – Teil 4

Mundgeruch-Selbsttest Ein Selbsttest ist gar nicht immer so einfach, da wir Menschen uns an unsere eigenen Gerüche gewöhnen. Aber nachdem man sich ja selten auf seine Mitmenschen verlassen kann, gi…
31. Juli 2023

Mundgeruch – leider immer noch ein grosses Tabu-Thema – Teil 3

Bei chronischem Mundgeruch gilt vorerst mal zu überdenken Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass schlechter Atem einen direkten Zusammenhang zu den sogenannten «Mundgeruchs-Krankheiten» aufweise…
24. Juli 2023

Mundgeruch – leider immer noch ein grosses Tabu-Thema – Teil 2 

Aber was ist denn eigentlich wirklich die Ursache dieses lästigen Mundgeruches? Wie schon erwähnt, nicht jeder Patient mit einer schlechten Mundhygiene hat automatisch auch Mundgeruch. Die Bakterienzusammensetzung im Mund, die je nach Mensch unterschiedlich sein kann, hat einen direkten Zusammenhang. Auch begünstigen tiefe Fissuren sowie Grübchen, aber auch die Zwischenräume der Zähne die Bildung von […]
17. Juli 2023

Mundgeruch – leider immer noch ein grosses Tabu-Thema – Teil 1

Echt jetzt – stinkt der heute wieder mal so richtig aus dem Mund! –  Denke ich, als mein Arbeitskollege früh morgens gutgelaunt das Büro betritt. Kann der denn seine Zähne nicht mal …
10. Juli 2023

Positionierung am MARKT

Echt jetzt? – Noch nie etwas von «POSITIONIERUNG am Markt» gehört, denke ich mir mit einem Augenzwinkern auf dem morgendlichen Spaziergang! Wie kann man nur – so bunt mit allen überhaupt mögl…
3. Juli 2023

Aus guter Kommunikation entsteht Vertrauen!

Wechseln Patienten in unsere Praxis, ist dies oft die Folge von fehlender oder gar arroganter Kommunikation. Daraus folgt letztlich ein Vertrauensverlust. Wir versuchen in unserer Praxis regelmässi…
26. Juni 2023

Die Bedeutung von Routinen & Gewohnheiten

Zähneputzen als Gewohnheit – ein Glück, wenn man zu dieser Generation gehört, die dies von Kindsbeinen an gelernt hat. 😉 Diesen Satz brauche ich sehr oft in meinem Berufs-Alltag, weil Zähneputzen d…
19. Juni 2023

Mini Zänd – Chindgrächt erklärt!- 4. Teil

Putz und pfleg dini Zänd – so guät du chasch! – Luäg, dass du so wenig wiä möglich Zucker issisch, aber auch liäbär Wasser schtat Süäsgetränk drinkisch. Äs gid mittlerwilä ganz vil guät…
12. Juni 2023

Mini Zänd – Chindgrächt erklärt! – 3. Teil

Dis erschtä Gebiss Miär hend bereits vo dinä Milchzänd gred. Zwüschäm 6-tä und 8-tä Lebensmonät vo diär als Chind, bräched normalerwis diä erschtä mittlerä Schnidezänd am Underchifer durä. Mit öppä…
5. Juni 2023

Mini Zänd – Chindgrächt erklärt! – 2. Teil

Wieviel Zänd hesch du eigendlich i dim Mul? Im Verlauf vo dim Wachstum, chunsch du zweimal Zänd über. Bereits im Säuglingsalter entwicklet sich s’Milchgebiss mit sinä 20 Zänd. Öpä im Alter vo sächs…
22. Mai 2023

Zähne ziehen bei Klein-Kinder – wann ist dies notwendig?

09.30 Uhr in Schwyz, das Telefon klingelt, ein besorgter Vater ist am Telefon stellt mir folgende Frage: «Frau Landolt, mein 6-jähriger Sohn hat im Unterkiefer die «bleibenden Zähne» schon bekommen…
22. Mai 2023

Mini Zänd – Chindgrächt erklärt! – 1. Teil

Üses Gebiss – und sini verschidenä Zahntüppä D’Zänd hend verschideni Formä, will sie au underschidlichi Ufgabä z’erledige hend. Miär underscheidet zwüschä drü Gruppä: → D’ Schnidezänd – funktionier…
15. Mai 2023

Die tägliche Mund- & Zahnpflege und ihre entsprechenden Hilfsmittel

All die unterschiedlichen «Hilfsmittel», die heute auf dem Markt sind, können bakterielle Zahnbeläge entfernen, haben somit das gleiche Ziel, sind jedoch unterschiedlich in der Anwendung.Das wichti…
8. Mai 2023

ZUCKER – die süsse «Versuchung» oder doch eine unterschätzte Droge?

Es ist kurz vor Ostern, die Gestelle in den Verkaufsläden quellen wieder mal so randvoll über mit all den gluschtigen bunten Ostersüssigkeiten, wie Gelee-Hasen, Praliné-Eier, Caramel- Nougat- Nuss-…
1. Mai 2023

Zahnärztliche Hypnose – Altes Wissen, neu aufbereitet

Der BADER – durch den berühmten Roman «der Medicus» von Noah Gordon für die allermeisten doch ein Begriff. Was taten Menschen in früheren Zeiten bei Zahnschmerzen, wo es noch keine Ärzte, geschweig…
10. März 2023

Die Hygiene – und ihre Geschichte!

Der Name der griechischen Göttin «Hygieia», Göttin der Gesundheit, Sauberkeit und Reinheit ist der Namensgeber und somit der Ursprung des heutig gängigen Begriffes Hygiene, obwohl sich im alten Gri…
30. Januar 2023

Prophylaxe-Assistentin mit Fachausweis SSO

(Teilzeit ab sofort) Mit der Familienzahnarzt Schwyz AG, wie wir unsere Praxis seit 2021 nennen, haben wir eine LASER-Praxis–ganz neu auch mit Hypnose– etabliert und somit für unsere Patienten über…
30. Januar 2023

Dentalassistentin EFZ

(100 % oder Teilzeit ab sofort) Mit der Familienzahnarzt Schwyz AG, wie wir unsere Praxis seit 2021 nennen, haben wir eine LASER-Praxis–ganz neu auch mit Hypnose– etabliert und somit für unsere Pat…
27. Januar 2023

Weisheitszähne ziehen – ein Kinderspiel!…

oder etwa doch nicht? «Ich denke noch für mich, muss das jetzt unbedingt sein, habe ich doch im Moment so gar keine Lust und keine Zeit fürs Zähne ziehen! Aber, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich …
20. Januar 2023

Die Zahnbürste – in früheren Zeiten ein Luxusgut

Spannend, der Homo sapiens ist anscheinend die einzige Spezies, die das regelmässige Zähneputzen in seinem Hygiene-Alltag so akribisch genau kennt und auch anwendet, oder hast du schon einen Affen …
13. Januar 2023

Zahnmedizin etwas geschichtlich betrachtet

Die heutige Ansicht, dass eine schlechte Mundhygiene für Karies und Zahnfleischbluten verantwortlich ist, muss doch irgendwo seinen Ursprung haben. 😉 Schauen wir doch mal… Eine der ersten Erwähnung…
6. Januar 2023

Hand- oder Schallzahnbürste – welche ist besser?

Eine Frage, die uns sehr oft gestellt wird. Grundsätzlich ist es nicht so entscheidend, welche Variante du bevorzugst, aber es kommt wie so oft im Leben eben auch da ganz einfach auf die richtige T…
26. Dezember 2022

𝗗𝗔𝗡𝗞𝗘 – liebes «Patientli»

für die Zeichnung, die du uns heute zu deinem Termin mitgebracht hast. Diese Art Rückmeldung eines Kindes bedeutet uns sehr viel. Auch wir Erwachsene geniessen es, wenn uns mal gesagt wird, dass un…
20. Dezember 2022

Betriebsferien über die Festtage

Notfall-Nummer Weihnachtstage bis und mit SO, 08.01. und das darauffolgende Wochenende: 0840 800 840 Notfalldienst vom 05. – 07. Jan. 2023: Dr. Krähenmann, Schwyz: 041 811 48 88
16. Dezember 2022

Juhui, ich darf mit meinem Chef ins Altersheim!

Oder einmal eine Zahnbehandlung der anderen Art. IHRE MUNDGESUNDHEIT BRAUCHT EIN LEBEN LANG STETS DIE RICHTIGE AUFMERKSAMKEIT UND PFLEGE, ist einer der Einstiegssätze auf unserer Website. Solange d…
9. Dezember 2022

Aphthen – eine leidige Sache!

Aphthen, so klein sie auch sein können, lassen sich leider nicht ignorieren. Bei jedem Bissen oder auch nur schon beim Trinken erinnern sie mich schmerzlich daran erinnern, das etwas in meinem Mund…
2. Dezember 2022

Tipps für gesunde Kinderzähnchen

Auf dem Bild: Maria Gafner – ehemalige Angestellte und einer der Landolt-Buben. Eine gute und richtige Zahnpflege ist vom ersten Milchzahn bis ins hohe Alter lebenswichtig. Eine optimale Pfle…
25. November 2022

DH- & PA Fragen – Zahnempfindlichkeit

In meinem Berufs-Alltag begegnen mir immer wieder verschiedene Situationen in der Mundgesundheit, die nicht unbedingt allgemein bekannt sind. Umso wichtiger ist es, sie mal anzusprechen. Viele Pati…
18. November 2022

DH- & PA Fragen – Zahnschmelz-Abnutzung

Säurehalter Zahnschmelz-Abbau kann ein fortschreitendes Problem sein. Auch Patienten mit gesunder Mundflora können Zahnschmelzabnutzungen aufweisen. Aktuelle Lifestyles und moderne Essgewohnheiten,…
11. November 2022

DH- & PA Fragen – Zahnverfärbungen

In meinem Berufs-Alltag begegnen mir immer wieder verschiedene Situationen in der Mundgesundheit, die nicht unbedingt allgemein bekannt sind. Umso wichtiger ist es, sie mal anzusprechen. Getränke k…
4. November 2022

Tipps für ein gesundes Zahnfleisch, denn was bringt es dir, wenn deine Zähne gesund sind und das Zahnfleisch doch nicht hält?

Die jährliche zahnärztliche Kontrolle mit einer professionellen Zahnreinigung vom Zahnarzt oder der Dentalhygienikerin ist nicht umsonst nach wie vor die Nummer 1 in der Gesundheitsprävention. Ist …
28. Oktober 2022

Du hast NEU ein Implantat gesetzt bekommen – … und jetzt?

Zahnimplantate bedeuten in der heutigen Zeit für viele Patienten echte neue gewonnene Lebensqualität! Das dies auch so bleibt, geben wir dir gerne ein paar Pflegetipps mit an die Hand. Implantat un…
21. Oktober 2022

Wieso ist Fluorid in meiner Zahnpasta?

Wohin man schaut, das Angebot an verschiedenen Zahnpasten ist heute immens und wird «gefühlt» stets mehr. Vor allem Angebote an sogenannt «veganen» Zahnpasten – sprich ohne Fluorid schiessen wie Pi…
14. Oktober 2022

16 Tipps, um Kinder zum Zähneputzen motivieren zu können

Erstmals vorweg – Zähneputzen ist NICHT verhandelbar, auch bei den Kindern nicht, liebe Eltern! Diese Generationen Kinder hat das Glück Zahnhygiene von Kindsbeinen an zu lernen, was für später viel…
30. September 2022

Zahnpflege in der Schwangerschaft

Was hat es eigentlich mit dieser alten Volksweisheit: «Jedes Kind kostet einen Zahn» auf sich? In einer Schwangerschaft verändert sich der Hormonhaushalt der Mutter, was auch im Mundbereich nicht g…
16. September 2022

Welche Zahnpasta passt zu mir?

Nun stehe ich da, vor dem Regal mit der grossen Auswahl an Zahnpasten im Einkaufsladen und bin doch leicht überfordert ob der grossen Vielfalt des Angebotes. Welche Zahnpasta soll ich nun nehmen? D…
9. September 2022

Patient geht ins Altersheim

«Guten Tag Frau Landolt, ich bin seit Jahren Patient bei Ihnen und nun ist es so weit. Ich möchte mich bei Ihnen verabschieden, ich komme nicht mehr. Sie können meinen geplanten Termin für die jähr…
2. September 2022

Aus dem Berufsalltag unserer Dentalhygienikerinnen und Prophylaxe-Assistentinnen

In meinem Berufs-Alltag begegnen mir immer wieder verschiedene Situationen in der Mundgesundheit, die nicht unbedingt allgemein bekannt sind. Umso wichtiger ist es, sie mal anzusprechen. → Zahnverf…
26. August 2022

Geschichte der Apollonia – Teil 9

𝗗𝗶𝗲 𝗵𝗲𝗶𝗹𝗶𝗴𝗲 𝗔𝗽𝗼𝗹𝗹𝗼𝗻𝗶𝗮, 𝗣𝗮𝘁𝗿𝗼𝗻𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗭𝗮𝗵𝗻𝗺𝗲𝗱𝗶𝘇𝗶𝗻 Quellennachweis: https://ruwiki.press/de/Apollonia_(Heilige) Zum Gedenktag der hl. Apollonia  – dem 9. Februar gilt eine Bauernregel: „𝗜𝘀𝘁…
19. August 2022

Geschichte der Apollonia – Teil 8

𝗗𝗶𝗲 𝗵𝗲𝗶𝗹𝗶𝗴𝗲 𝗔𝗽𝗼𝗹𝗹𝗼𝗻𝗶𝗮, 𝗣𝗮𝘁𝗿𝗼𝗻𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗭𝗮𝗵𝗻𝗺𝗲𝗱𝗶𝘇𝗶𝗻 von J. Thomas Lambrecht  🦷  (𝘘𝘶𝘦𝘭𝘭𝘦𝘯𝘯𝘢𝘤𝘩𝘸𝘦𝘪𝘴: Uni Basel / https://www.unibas.ch/de/Aktuell/Uni-Nova/Uni-Nova-120/Uni-Nova-120-Apollonia.htm…
12. August 2022

Geschichte der Apollonia – Teil 7

𝗗𝗶𝗲 𝗵𝗲𝗶𝗹𝗶𝗴𝗲 𝗔𝗽𝗼𝗹𝗹𝗼𝗻𝗶𝗮, 𝗣𝗮𝘁𝗿𝗼𝗻𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗭𝗮𝗵𝗻𝗺𝗲𝗱𝗶𝘇𝗶𝗻 von J. Thomas Lambrecht  🦷 (Quellennachweis: Uni Basel / https://www.unibas.ch/de/Aktuell/Uni-Nova/Uni-Nova-120/Uni-Nova-120-Apollonia.html) 𝘐𝘯 …
5. August 2022

Geschichte der Apollonia – Teil 6

𝗗𝗶𝗲 𝗵𝗲𝗶𝗹𝗶𝗴𝗲 𝗔𝗽𝗼𝗹𝗹𝗼𝗻𝗶𝗮, 𝗣𝗮𝘁𝗿𝗼𝗻𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗭𝗮𝗵𝗻𝗺𝗲𝗱𝗶𝘇𝗶𝗻 von J. Thomas Lambrecht  🦷 (Quellennachweis: Uni Basel / https://www.unibas.ch/de/Aktuell/Uni-Nova/Uni-Nova-120/Uni-Nova-120-Apollonia.html) 𝘐𝘯 …
29. Juli 2022

Geschichte der Apollonia – Teil 5

𝗗𝗶𝗲 𝗵𝗲𝗶𝗹𝗶𝗴𝗲 𝗔𝗽𝗼𝗹𝗹𝗼𝗻𝗶𝗮, 𝗣𝗮𝘁𝗿𝗼𝗻𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗭𝗮𝗵𝗻𝗺𝗲𝗱𝗶𝘇𝗶𝗻 von J. Thomas Lambrecht (Quellennachweis: Uni Basel / https://www.unibas.ch/de/Aktuell/Uni-Nova/Uni-Nova-120/Uni-Nova-120-Apollonia.html) 𝘡𝘢𝘩𝘯𝘣𝘳𝘦𝘤𝘩𝘦𝘳…
22. Juli 2022

Geschichte der Apollonia – Teil 4

𝗗𝗶𝗲 𝗵𝗲𝗶𝗹𝗶𝗴𝗲 𝗔𝗽𝗼𝗹𝗹𝗼𝗻𝗶𝗮, 𝗣𝗮𝘁𝗿𝗼𝗻𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗭𝗮𝗵𝗻𝗺𝗲𝗱𝗶𝘇𝗶𝗻 von J. Thomas Lambrecht (Quellennachweis: Uni Basel: https://www.unibas.ch/de/Aktuell/Uni-Nova/Uni-Nova-120/Uni-Nova-120-Apollonia.html) 𝘡𝘢𝘩𝘯𝘣𝘳𝘦𝘤𝘩𝘦𝘳,…
15. Juli 2022

Geschichte der Apollonia – Teil 3

𝗗𝗶𝗲 𝗵𝗲𝗶𝗹𝗶𝗴𝗲 𝗔𝗽𝗼𝗹𝗹𝗼𝗻𝗶𝗮, 𝗣𝗮𝘁𝗿𝗼𝗻𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗭𝗮𝗵𝗻𝗺𝗲𝗱𝗶𝘇𝗶𝗻 von J. Thomas Lambrecht (Quellennachweis: Uni Basel / https://www.unibas.ch/de/Aktuell/Uni-Nova/Uni-Nova-120/Uni-Nova-120-Apollonia.html) 𝘎𝘳𝘢𝘶𝘴𝘢𝘮𝘦𝘴 𝘚…
8. Juli 2022

Geschichte der Apollonia – Teil 2

Die heilige Appolinia, die Schutzpatronin der Zahnärzte ist in unserer Gegend sehr unbekannt. Auch beim genauerer Nachfragen auf Reisen, wird selten über sie etwas mehr gewusst. Da in unserer Praxi…
1. Juli 2022

Geschichte der Apollonia – Teil 1

Aus einem Brief des Bischofs Dionysius von Alexandria geht hervor, dass Apollonia im Jahr 249 während der Christenverfolgungen im römischen Reich unter Kaiser Decius verschleppt wurde. Man schlug i…
13. Juni 2022

Und tschüss Nuggi!

Unsere 5 Tipps    Abschieds – Party Wir feiern Geburtstage, Weihnachten, Ostern – warum keine Nuggi-Abschiedsparty? Immerhin ist das Loslassen des Nuggis ein wichtiger Schritt aus dem Kle…
7. Juni 2022

HILFE Zahnunfall → Was ist zu tun?

Versuchen Sie so gut wie möglich RUHE zu bewahren, denn nur so können Sie gute und rasche Entscheidungen treffen. 😉 Bei Zahnunfällen kann es zu starken Blutungen kommen. Legen Sie sich, oder den Pa…
17. Mai 2022

Ab wann geht man eigentlich mit den kleinen Kindern das 1. Mal zum Zahnarzt?

– Einmal mehr wurde mir diese Frage am Telefon gestellt!
3. Mai 2022

Schulzahnpflege-Instruktorin

Schwarz auf weiss stand es da, an diesem frühen Morgen in der Zeitung: Gesucht Schulzahnpflege-Instruktorin! Das wäre doch was für mich, dachte ich mir! Ist doch meine Jüngste mittlerweile mit zwei…
11. April 2022

Meine ganz persönliche MARKEN Story in 7 Teilen oder wie ich die Corona-Zeit für mich genutzt habe – Teil 7

Nun bin ich im Schlussspurt auf der Zielgerade…. und bin somit nun endgültig bei der Zange, dem zahnärztlichen Werkzeug angelangt, im Wissen, dass sich diese “Zangengeburt” in jed…
4. April 2022

Meine ganz persönliche MARKEN Story in 7 Teilen oder wie ich die Corona-Zeit für mich genutzt habe – Teil 6

Und jetzt…..? – Eigentlich so eine wunderbare Zwischenphase in meinem Leben, um sich mal um mich selbst zu kümmern – eben um diesen inneren Schatz. Gesagt getan → meine Talente herausgesucht, meine…
29. März 2022

Zahnhygiene und Sport

Auf die Frage an meinen Mann, was denn so einen Tages-Ablaufswechsel umgemünzt auf die Zahnmedizin bedeuten könnte, meinte er augenzwinkernd, schon morgens auf dem Zahnfleisch zu robben, sei auch k…
28. März 2022

Meine ganz persönliche MARKEN Story in 7 Teilen oder wie ich die Corona-Zeit für mich genutzt habe – Teil 5

Wie gesagt, ich wollte euch ja von diesem besagten Freitag erzählen, wo ich meinem Mann erklärte, dass ich am kommenden Montag in unserem Geschäft, nein eben rechtlich gesehen in seinem Geschäft, m…
22. März 2022

Stärken Booster – Miriam Landolt im Podcast

Heute habe ich eine echte Powerfrau und starke Leaderin zu Gast. Miriam Landolt-Kistler zeichnet sich vor allem durch eine spannende Kombination aus strategischen Talenten und Beziehungsa…
21. März 2022

Meine ganz persönliche MARKEN Story in 7 Teilen oder wie ich die Corona-Zeit für mich genutzt habe – Teil 4

Um den roten Faden nochmals aufzunehmen, Stephan war in der Zeit, als unsere Kinder noch schulpflichtig waren auch zwölf Jahre in der Gemeinde-Politik unterwegs, davon acht Jahre als Schulpräsident…
14. März 2022

Meine ganz persönliche MARKEN Story in 7 Teilen oder wie ich die Corona-Zeit für mich genutzt habe – Teil 3

Gleichzeit hatte ich jedoch auch das Glück meinen erlernten Beruf als Koch nach wie vor in meinen Familien-Alltag integrieren zu können. Und wenn’s mir in einem und anderen Moment mal wieder etwas …
7. März 2022

Meine ganz persönliche MARKEN Story in 7 Teilen oder wie ich die Corona-Zeit für mich genutzt habe – Teil 2

Aufgewachsen in einer wundervollen Familie, die aber leider schon früh durch die schwere Krankheit und den frühen Tod meines geliebten Vaters, mit vielen Sorgen, Nöten, Ängsten und Trauer gezeichne…
28. Februar 2022

Meine ganz persönliche MARKEN Story in 7 Teilen oder wie ich die Corona-Zeit für mich genutzt habe – Teil 1

Zangengeburt oder doch eher Geburt und dann Zange (Zahnärztliches Werkzeug) …und wie passt nun das Familien-Thema da auch noch rein? Schauen wir mal… Das Thema Markenstory ist echt nicht ohne, mein…
23. Februar 2022

Mein Baby zahnt – ein weiterer Meilenstein in seiner Entwicklung

(Beim Beitragsbild handelt es sich um ein Symbolbild und nicht um das Kind Silas) Unser zwölf Monate alter Sohn Silas hat seine beiden ersten Zähne mit ca. 6 Monaten erhalten, die vorderen Schneide…
7. Februar 2022

Nuggi entwöhnen

Den herrlichen Kaffeeduft zu geniessen und das Lesen der Sonntags-Zeitung am eher späten Sonntag-Morgen, ist mir mittlerweile zu einer lieben Gewohnheit geworden. Dies kann ich mir heute gönne…
22. Dezember 2021

Wir wünschen fröhliche Weihnachten

Weihnachten steht vor der Türe und wir durften mit all unseren Mitarbeiter/Innen und ihren Partnern/In einen wunderbaren Abend erleben! Wir haben uns zu einem gemeinsamen Nachtessen zusammengefunde…
27. Oktober 2021

Die optimale Gesundheit fängt bei den Zähnen an.

Auch die Zahnmedizin ist einem steten Wandel unterlegen, wenn es um neue Technologien, neue Materialien oder auch um neue Anwendungsbereiche geht.  Bedenken Sie nur, dass heute auch im erwachsenen …
Symbole Zähne Familienzahnarzt Schwyz
0
    0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop